K: Guten Tag R: Guten Tag K: Ich möchte ein Doppelzimmer vom 21. bis zum 25. April buchen/reservieren. Haben Sie für diesen Termin freie Zimmer? R. Ja, wir haben noch freie Zimmer. K: Wie viele Sterne hat das Hotel? R: Unser Hotel hat 5 Sterne. K: Befindet sich das Hotel in der Nähe eines Busbahnhofs? R: Nein, es sind 5 Minuten zu Fuss. (skoro 5 min. to raczej JA) K: Wie ist das Hotel gelegen? Am Stadtrand oder im Stadtzentrum? R: Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum. K: Wie sind die Zimmer ausgestattet? R: Jedes Zimmer verfügt über Bad, TV und Internetanschluss. K: Wie viel wird es kosten? R: 20 Euro pro Tag. K: Ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen? R: Ja es ist inbegriffen. K: Gibt es im Hotel einen Parkplatz? R: Natürlich. K: Und ein Pool? R: Wir haben auch einen Pool K: Dann entscheide ich mich für dieses Zimmer. R: Gut, auf welchen Namen soll ich es reservieren? K: Auf den Namen Kowalski. R: Sollte ich Ihnen die Reservierungsbestätigung per E-Mail oder per Fax schicken? K: Per E-Mail bitte. R: Gut, es müsste in 2 Tagen da sein (mailem to raczej szybciej:) K: Vielen Dank, auf Wiederhören/auf Wiedersehen R: Auf Wiederhören/auf Wiedersehen
Proszę o przetłumaczenie dialogu, bez tłumacz google. Z Góry Dziękuję Za Pomoc.
K: Dzień Dobry
R:Dzień Dobry
K: Chciałbym zarezerwować pokój 2-osobowy. W terminie od 21-25Kwietnia. Czy są wolne pokoje w Tym terminie?
R. Tak, mamy jeszcze wolne pokoje.
K: Ile gwiazdkowy jest Hotel?
R:Nasz hotel ma 5 gwiazdek.
K:Czy hotel znajduje się daleko od Dworca Autobusowego?
R: Nie, 5 min piechotą.
K: Gdzie położony jest Hotel? Na obrzeżach Czy w Centrum miasta?
R: Hotel zlokalizowany jest w samym centrum miasta.
K: Jak wyposażone są pokoje?
R:Każdy pokój jest wyposażony w łazienkę, Tv, internet.
K: Ile będzie To kosztowało?
R: 20 Euro za dzień.
K: Czy śniadanie wliczone jest w cenę?
R: Tak, wliczone jest.
K: Czy przy hotelu jest parking?
R: Oczywiście.
K: A basen?
R: Również mamy basen.
K: To zdecyduję się na Ten pokój.
R: Dobrze, na jakie nazwisko mam zarezerwować?
K: Kowalski.
R: Potwierdzenie rezerwacji wysłać mam Panu Pocztą mielem czy Fax?
K:Poproszę Meilem.
R: Dobrze, w ciągu 2 dni powinno dojść.
K:Dziękuję bardzo, Do widzenia.
R:Do widzenia.
Odpowiedź
Dodaj swoją odpowiedź