Bardzo proszę o przetłumaczenie na język Polski ! Z góry dziękuję ! :) Daje naj ! Nur 16 % der Deutschen beantworten diese Frage mit „ja“, 26 % sagen „ja, vielleicht“ und für 58 % ist das Fernsehen eine wichtige Freizeitbeschäftigung. Viele Men

Bardzo proszę o przetłumaczenie na język Polski ! Z góry dziękuję ! :) Daje naj ! Nur 16 % der Deutschen beantworten diese Frage mit „ja“, 26 % sagen „ja, vielleicht“ und für 58 % ist das Fernsehen eine wichtige Freizeitbeschäftigung. Viele Menschen können ohne Quizshows, Kochshows, Telenovelas oder Krimis nicht leben. Dreieinhalb Stunden täglich sehen die Deutschen fern. Aber auf fast allen Sendern läuft das Gleiche: Shows, Serien und Werbung. Viele Zuschauer fi nden das Fernsehangebot inzwischen langweilig und mögen keine Werbung. Fernsehen macht keinen Spaß mehr! Doch die Zuschauer schalten den Fernseher nicht aus. Sie essen, telefonieren, lesen, sitzen am Computer, führen Gespräche – und der Fernseher läuft weiter. Natürlich ist im Fernsehen nicht alles schlecht oder langweilig. Besonders beliebt sind in Deutschland die Nachrichten. 48 % der Deutschen nutzen das Fernsehen für aktuelle Informationen. An der Spitze der Beliebtheitsskala stehen die Sportsendungen, vor allem bei Olympischen Spielen oder Fußballweltmeisterschaften.
Odpowiedź

Tylko 16% Niemców odpowiada na to pytanie "tak", 26% mówi "może", a dla 58% telewizja jest ważnym hobby. Dużo ludzi nie potrafi żyć bez teleturniejów, programów kulinarnych, telenoweli czy kryminałów. Niemcy oglądają telewizje trzy i pół godziny dziennie. Ale prawie na wszystkich stacjach leci to samo: show, seriale i reklamy. Wielu widzów uważa oferty telewizyjne za nudne i nie lubi reklam. Telewizja nie sprawia już przyjemności! Jednak widzowie nie wyłączają telewizorów. Jedzą, dzwonią, czytają, siedzą przy komputerze, prowadzą rozmowy - a telewizor gra dalej. Naturalnie nie wszystko w telewizji jest złe czy nudne. Szczególnie popularne w Niemczech są Wiadomości. 48% Niemców używa telewizora do uzyskiwania aktualnych informacji. Na szczycie popularności są programy sportowe, przede wszystkim Olimpiada lub Mistrzostwa Świata w piłce nożnej.

Dodaj swoją odpowiedź