Stwórz dialog klienta z recepcjonistą w hotelu.  Chodzi o to, aby napisać co oferuje hotel, czym jesteśmy zainteresowani, na ile, za jaką cenę itp. Byle jakie odpowiedzi będą zgłaszane jako nadużycie. 

Stwórz dialog klienta z recepcjonistą w hotelu.  Chodzi o to, aby napisać co oferuje hotel, czym jesteśmy zainteresowani, na ile, za jaką cenę itp. Byle jakie odpowiedzi będą zgłaszane jako nadużycie. 
Odpowiedź

Kunde: hallo Schreiber: Wie kann ich helfen? K:Wir möchten ein Hotelzimmer zu buchen zwei Betten, ist es möglich? S:Ja, Sie wollen die meisten normalen Zimmer oder Klasse angeben? K:Bitte größten Klasse. S:Nun bitte room number 20 K:Vielen Dank, einen schönen Tag   Kunde tzn klijent Schreiber- recepcjonista  Mam najdzieje że pomoglem

Kunde: hallo Schreiber: Wie kann ich helfen? K:Wir möchten ein Hotelzimmer zu buchen zwei Betten, ist es möglich? S:Ja, Sie wollen die meisten normalen Zimmer oder Klasse angeben? K:Bitte größten Klasse. S:Nun bitte room number 20 K:Vielen Dank, einen schönen Tag Kunde tzn klijent Schreiber- recepcjonista

Dodaj swoją odpowiedź