napisz list z przeprosinami do goscia hotelu. pilne.

napisz list z przeprosinami do goscia hotelu. pilne.
Odpowiedź

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir sind furchtbar leid für irgendwelche Probleme schon erlebt. Zunächst einmal, es tut mir leid, dass Sie sollten in einem Raum mit einer Live-Ansicht, und wir mussten in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz zu leben. Zweitens, es tut uns leid, dass hat uns gebeten, viele Male zu buchen Sie ein Taxi, und wir nicht. Drittens haben wir versprochen, Ihnen einen Rabatt von 30%, und in der Tat geben Ihnen einen Rabatt von 10%. Und schließlich für das kaputte Klimaanlage entschuldigen und man musste in dieser Art der Unterbringung in zwei Wochen zu leben. Wieder einmal sind wir sehr traurig, und deshalb möchten wir Ihnen als Entschädigung Exklusives Dinner für 2 Personen bieten. Mit freundlichen Grüßen, Adam Nowakowski Geschäftsführer.         Szanowny Panie / Szanowna Pani, Jesteśmy strasznie przepraszam za każdym nieprzyjemności już doświadczenie. Przede wszystkim przepraszam, że należy żyć w pokoju z widokiem na zobaczyć i trzeba było żyć w pokoju z widokiem na parking. Po drugie jesteśmy przykro, że poprosił nas wiele razy, aby zamówić ci taksówkę, a my tego nie zrobił. Po trzecie mamy Obiecali ci zniżkę w 30% wysokości i w rzeczywistości dał ci tylko 10% rabatu. I wreszcie przepraszać za złamaną klimatyzacją i za to trzeba było żyć w tym rodzaju mieszkania na 2 tygodnie. Po raz kolejny jesteśmy bardzo przykro i to dlatego chcielibyśmy zaoferować Państwu w formie rekompensaty ekskluzywna kolacja dla 2 osób. Z poważaniem, Adam Nowakowski Dyrektor Zarządzający.       Ale z jakimi przeprosinami?  

Dodaj swoją odpowiedź